Über uns

The story about us

Wieso, weshalb, warum

Empfehlungen nur persönlich

 

Die Berlin-Wedding-Artists wurden 2013 aus der Idee heraus gegründet, Paaren durch gezielte Empfehlung einen Mehrwert bieten zu können. Da niemanden für diesen besonderen Tag wie eine Hochzeit einfach irgendeinen Fotografen empfehlen möchte, war klar, dass man seine Empfehlungen menschlich und fachlich vertreten können muss. Also ist klar: man muss sich persönlich kennen. Aus dieser Grundmotivation heraus, – falls man selbst schon gebucht ist – guten Gewissens einen Hochzeitsfotografen weiterempfehlen zu können, wurden die Berlin Wedding Artists.

 

Win-Win Situation

 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: unter den Fotografen herrscht Kollegialität und Vertrauen, das durch regelmäßige Treffen und regen persönlichen Austausch noch gefördert wird. Außerdem erhöht es die Ausfallsicherheit des Einzelnen, falls doch einmal etwas Unvorhergesehenes passiert.

 

Die Paare haben im Gegenzug die Gewissheit, dass sie sich aus der Gruppe niemanden versehentlich „greifen“ können, der aus der Reihe bricht und nicht den Erwartungen entspricht. BWA steht für Qualitätsfotografie, bei selbstverständlich völlig unangetasteter Individualität des Einzelnen.

 

Kein Rookie auf einem Puky

 

Jeder der Berlin-Wedding-Artists ist ein waschechter Hochzeitsfotograf mit mehrjähriger Erfahrung im Business. Viele haben bereits Erfahrungen im Ausland als Destination Wedding Photographer gesammelt. Zudem: viele von uns sind mehrsprachig unterwegs. Hier wird außer natürlich deutsch auch noch englisch, polnisch und russisch gesprochen.

 

Unser Ziel: Zufriedenheit

 

Die Mädels und Jungs der Berlin-Wedding-Artists arbeiten zusammen daran, zusammen daran bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen und ergänzen sich in ihren vielen verschiedenen Eigenschaften gegenseitig.

 

Selbst ist das Hochzeitspaar

 

Ihr sucht Euch Euren Fotografen selbst aus. Wenn Ihr einen Berlin-Wedding-Artist anfragt, geschieht das direkt. Die Berlin-Wedding-Artists sind keine Agentur, die vermittelnd dazwischen steht. Alle hier vertreten Hochzeitsfotografen arbeiten für sich allein, aber haben sich aus genannten Gründen unter diesem Label zusammengeschlossen.

Meet the Team

Zur Teamseite