Hochzeit im Landhaus Alte Eichen

sut-hochzeitspaar-34

Schon im Mai hatte ich das Vergnügen, die Hochzeit der beiden im Landhaus Alte Eichen in Bad Saarow zu fotografieren. Der Tag fand unter ganz besonders emotionalen Umständen statt und war mit weniger als 40 Gästen sehr intim. Das machte die ganz besondere Stimmung aus – die Konzentration auf jeden einzelnen Gast war mir damit besonders gut möglich.

Das Wetter lies uns zum Glück nicht im Stich und hat uns den schönen Park am Landhaus und den See für das Paarshooting nutzen lassen. Und wie immer: Frauen nörgeln nicht, sondern ziehen durch: gedopt, aber trotzdem teilweise mit Fieber und Erkältung, überstand die Braut diesen Tag mit Bravour!

sut-hochzeitspaar-01 sut-hochzeitspaar-02 sut-hochzeitspaar-03 sut-hochzeitspaar-04 sut-hochzeitspaar-05 sut-hochzeitspaar-06 sut-hochzeitspaar-07 sut-hochzeitspaar-08 sut-hochzeitspaar-09 sut-hochzeitspaar-10 sut-hochzeitspaar-11 sut-hochzeitspaar-12 sut-hochzeitspaar-13 sut-hochzeitspaar-14 sut-hochzeitspaar-15 sut-hochzeitspaar-16 sut-hochzeitspaar-17 sut-hochzeitspaar-18 sut-hochzeitspaar-19 sut-hochzeitspaar-20 sut-hochzeitspaar-21 sut-hochzeitspaar-22 sut-hochzeitspaar-23 sut-hochzeitspaar-24 sut-hochzeitspaar-25 sut-hochzeitspaar-26 sut-hochzeitspaar-27 sut-hochzeitspaar-28 sut-hochzeitspaar-29 sut-hochzeitspaar-30 sut-hochzeitspaar-31 sut-hochzeitspaar-32 sut-hochzeitspaar-33 sut-hochzeitspaar-34 sut-hochzeitspaar-35 sut-hochzeitspaar-36 sut-hochzeitspaar-37 sut-hochzeitspaar-38 sut-hochzeitspaar-39

The post Hochzeit im Landhaus Alte Eichen appeared first on Hochzeitsreportagen, Hochzeitsbilder von Martin Scriba aus Berlin.

Martin Scriba
Martin Scriba

Die Hochzeitsreportagen von Martin sind sensibel und modern, dabei unaufgeregt und manchmal fast still. Er taucht mit Euch gern tief in die Hochzeit ein und bleibt am Ende mehr als “nur der Fotograf”.