Als Hochzeitsfotograf im Libanon

Im Mai dieses Jahres wurde ich als Hochzeitsfotograf in den Libanon, genauer gesagt in der Nähe von Beirut, zu einer Hochzeit gebucht. Über die Reise an sich und meine Eindrücke, gepaart mit einigen Bildern, schrieb ich bereits auf meinem Blog: Teil 1, Teil 2, Teil 3.
Das Land hat mir so gut gefallen, dass gern noch einmal dort hin zurück möchte und das Land und die die Menschen besser kennen zu lernen, denn es war wirklich toll! Aber hier hier soll es um die Hochzeit der beiden gehen – also genießt die Bilder!

hochzeit-libanon-destination_01
hochzeit-libanon-destination_02
hochzeit-libanon-destination_03
hochzeit-libanon-destination_05
hochzeit-libanon-destination_06
hochzeit-libanon-destination_07
hochzeit-libanon-destination_08
hochzeit-libanon-destination_09
hochzeit-libanon-destination_10
hochzeit-libanon-destination_11
hochzeit-libanon-destination_12
hochzeit-libanon-destination_13
hochzeit-libanon-destination_14
hochzeit-libanon-destination_15
hochzeit-libanon-destination_16
hochzeit-libanon-destination_17
hochzeit-libanon-destination_18

The post Als Hochzeitsfotograf im Libanon appeared first on Hochzeitsreportagen, Hochzeitsbilder von Martin Scriba aus Berlin.

Martin Scriba
Martin Scriba

Die Hochzeitsreportagen von Martin sind sensibel und modern, dabei unaufgeregt und manchmal fast still. Er taucht mit Euch gern tief in die Hochzeit ein und bleibt am Ende mehr als “nur der Fotograf”.